Pro Billion X20 60 Kapseln

Unglaublich starke 20 Milliarden KBE Stärke Unsere stärkste probiotische Ergänzung "Freundliche Bakterien" wichtig für die Verdauung Eintägige mega-potente vegetarische Kapseln Lactobacillus acidophilus, bekannt als "freundliche Bakterien", ist als probiotische Bakterien bekannt. Diese Bakterien spielen eine wichtige Rolle bei der gesunden Verdauung und helfen dabei, die Nahrung beim Durchgang durch den...
-
+
£12.58

Lindens

1153 Auf Lager

5958

  • Unglaublich starke 20 Milliarden KBE Stärke
  • Unsere stärkste probiotische Ergänzung
  • "Freundliche Bakterien" wichtig für die Verdauung
  • Eintägige mega-potente vegetarische Kapseln

Lactobacillus acidophilus, bekannt als "freundliche Bakterien", ist als probiotische Bakterien bekannt. Diese Bakterien spielen eine wichtige Rolle bei der gesunden Verdauung und helfen dabei, die Nahrung beim Durchgang durch den Darm abzubauen. Sie können jedoch häufig aufgebraucht werden, insbesondere nach Antibiotikakursen. Lebende Kulturen von Lactobacillus acidophilus, die häufig in probiotischem Joghurt vorkommen, können Ihnen dabei helfen, Ihre Darmflora zu unterstützen, die „freundlichen Bakterien“, die Ihnen helfen, das Beste aus Ihrer Nahrung herauszuholen.

Lindens Probiotic X20 Kapseln sind unser stärkstes probiotisches Nahrungsergänzungsmittel. Lindens Probiotic X20 enthält unglaubliche 20 MILLIARDEN lebensfähige Bakterien und ist der schnellste Weg, um Ihre Darmbakterien dabei zu unterstützen, das zu tun, was sie tun: Ihnen zu helfen, das Beste aus dem Essen herauszuholen, das Sie essen.


Lactobacillus Acidophilus

Megapotenz 20 Milliarden KBE pro Kapsel

ANFAHRT: Nahrungsergänzungsmittel. Nehmen Sie eine Kapsel pro Tag mit etwas Wasser. Dieses Produkt benötigt keine Kühlung.

PRODUKTINFORMATIONEN: Lactobacillus Acidophilus ist ein "freundliches Bakterium", das zu einem gesunden Verdauungssystem beiträgt. 1 Kapsel enthält bei der Herstellung durchschnittlich 20 Milliarden koloniebildende Einheiten (KBE) auf einer schützenden Maltodextrinbasis sowie 100 mg Fructooligosaccharide (FOS), eine präbiotische Verbindung, die die Entwicklung freundlicher Bakterien im Darm fördert.

ZUTATEN: Lactobacillus Acidophilus Pulver, Fructooligosaccharide, Maltodextrin, Vegetarische Schale (Hydroxypropylmethylcellulose), Antibackmittel (Magnesiumstearat).

Allergene (falls vorhanden) fett gedruckt.

Frei von: Milchprodukten, Soja und Gluten.
Geeignet für Vegetarier.

Kürzlich angesehene Produkte

Pro Billion X20 60 Capsules

Unbelievably potent 20 BILLION CFU strength Our most powerful probiotic supplement “Friendly bacteria” important to digestion One-a-day mega-potent vegetarian capsules Known as “friendly bacteria”, lactobacillus acidophilus is what is known as probiotic bacteria. These bacteria play an important role in healthy digestion, helping break down food as it passes through...
-
+
£11.44

Lindens

1143 In Stock

5958

  • Unbelievably potent 20 BILLION CFU strength
  • Our most powerful probiotic supplement
  • “Friendly bacteria” important to digestion
  • One-a-day mega-potent vegetarian capsules

Known as “friendly bacteria”, lactobacillus acidophilus is what is known as probiotic bacteria. These bacteria play an important role in healthy digestion, helping break down food as it passes through the gut, but can often be depleted, particularly after courses of antibiotics. Often found in probiotic yoghurts, live cultures of lactobacillus acidophilus can help you support your gut flora, the “friendly bacteria” that help you get the best out of your food.

Lindens Probiotic X20 Capsules are our most powerful probiotic food supplement. Each containing an unbelievable 20 BILLION viable bacteria, Lindens Probiotic X20 is the fastest way to support your gut bacteria in doing what they do: helping you to get the best of the food you eat.


Lactobacillus Acidophilus

Mega Potency 20 billion CFU per capsule

DIRECTIONS: Food Supplement. Take one capsule per day with a little water. This product does not require refrigeration.

PRODUCT INFORMATION: Lactobacillus Acidophilus is "friendly bacteria" which contributes towards a healthy digestive system. 1 capsule provides on average 20 billion colony forming units (CFU) at manufacture, in a protective maltodextrin base, plus 100mg fructooligosaccharides (FOS),a prebiotic compound which promotes development of friendly bacteria in the gut.

INGREDIENTS: Lactobacillus Acidophilus Powder, Fructooligosaccharides, Maltodextrin, Vegetarian Shell (Hydroxypropyl Methylcellulose), Anti-caking Agent (Magnesium Stearate).

Allergens (if any) in bold.

Free From: dairy, soya & gluten.
Suitable for vegetarians.

Recently Viewed Products