Pro Bio Live Max 6 Milliarden CFU 100 Veg Kapseln

6 MILLIARDEN CFU STÄRKE "Friendly" probiotische Bakterien unterstützen Verdauung Bequeme Möglichkeit, Ihren Darm zu steigern Leichte Schwalben-Vegetarier-Kapsel Lactobacillus acidophilus, bekannt als "friendly Bakterien", ist bekannt als probiotische Bakterien. Diese Bakterien spielen eine wichtige Rolle bei der gesunden Verdauung und helfen beim Durchbrechen der Nahrung beim Durchlauf durch den Darm, können...
-
+
£12.58

Lindens

949 Auf Lager

5941

  • 6 MILLIARDEN CFU STÄRKE
  • "Friendly" probiotische Bakterien unterstützen Verdauung
  • Bequeme Möglichkeit, Ihren Darm zu steigern
  • Leichte Schwalben-Vegetarier-Kapsel

Lactobacillus acidophilus, bekannt als "friendly Bakterien", ist bekannt als probiotische Bakterien. Diese Bakterien spielen eine wichtige Rolle bei der gesunden Verdauung und helfen beim Durchbrechen der Nahrung beim Durchlauf durch den Darm, können aber oft erschöpft sein, insbesondere nach Antibiotika-Kursen. Oft in probiotischen Joghurts gefunden, können lebendige Kulturen von Lactobacillus acidophilus Ihnen helfen, Ihre Darmflora zu unterstützen, die "freundlichen Bakterien", die Ihnen helfen, das Beste aus Ihrem Essen zu bekommen.

Einer unserer Bestseller, Lindens Pro Bio Live Max Kapseln sind ein wirklich bequemer Weg, um Ihre Verdauung zu unterstützen. Mit jeder vegetarisch-freundlichen Kapsel mit 6 Milliarden lebensfähigen Bakterien, die sich in Ihrem Darm vermehren können, um Ihre Darmflora weiter anzukurbeln, ist Lindens Pro Bio Live Max eine hohe Stärke und einen hohen Wert.

Lactobacillus Acidophilus

Hohe Potenz 6 Milliarden CFU pro Kapsel

RICHTLINIE: NAHRUNGSERGÄNZUNGSMITTEL. Nehmen Sie eine Kapsel pro Tag mit einem kleinen Wasser. Für dieses Produkt ist keine Kühlung erforderlich.

PRODUCT INFORMATION: Wir haben Lindens Pro Bio Live Max verbessert, um 20% höhere Potenz in einer vegetarischen Kapsel zu liefern. Lactobacillus Acidophilus ist "freundliche Bakterien", die zu einem gesunden Verdauungssystem beitragen. 1 Kapsel liefert im Durchschnitt 6 Milliarden Koloniebildeinheiten (CFU) bei der Herstellung, in einer protektiven Maltodextrin-Basis.

INHALTSSTOFFE: Bulking Agent (Maltodextrin), Lactobacillus Acidophilus Powder, Fructooligosaccharide, Vegetarian Shell (Hydroxypropyl Methylcellulose), Anti-caking agent (Magnesium Stearate)

Allergene (falls vorhanden) in Fettdruck.

Kostenlos Von: Molkerei, Soja, Zucker & Gluten.
Geeignet für Veganer und Vegetarier.

Kürzlich angesehene Produkte

Pro Bio Live Max 6 Billion CFU 100 Veg Capsules

6 BILLION CFU strength “Friendly” probiotic bacteria support digestion Convenient way to boost your gut Easy swallow one-a-day vegetarian capsule Known as “friendly bacteria”, lactobacillus acidophilus is what is known as probiotic bacteria. These bacteria play an important role in healthy digestion, helping break down food as it passes through...
-
+
£12.58

Lindens

905 In Stock

5941

  • 6 BILLION CFU strength
  • “Friendly” probiotic bacteria support digestion
  • Convenient way to boost your gut
  • Easy swallow one-a-day vegetarian capsule

Known as “friendly bacteria”, lactobacillus acidophilus is what is known as probiotic bacteria. These bacteria play an important role in healthy digestion, helping break down food as it passes through the gut, but can often be depleted, particularly after courses of antibiotics. Often found in probiotic yoghurts, live cultures of lactobacillus acidophilus can help you support your gut flora, the “friendly bacteria” that help you get the best out of your food.

One of our bestsellers, Lindens Pro Bio Live Max Capsules are a truly convenient way to support your digestion. With each vegetarian-friendly capsule boasting 6 billion viable bacteria, each capable of multiplying within your gut to boost your gut flora further, Lindens Pro Bio Live Max is high-strength and great value.

Lactobacillus Acidophilus

High Potency 6 Billion CFU per capsule

DIRECTIONS: Food Supplement. Take one capsule per day with a little water. This product does not require refrigeration.

PRODUCT INFORMATION: We have improved Lindens Pro Bio Live Max to deliver 20% higher potency in a vegetarian capsule. Lactobacillus Acidophilus is 'friendly bacteria' which contributes towards a healthy digestive system. 1 capsule provides on average 6 billion colony forming units (CFU) at manufacture, in a protective maltodextrin base.

INGREDIENTS: Bulking Agent (Maltodextrin), Lactobacillus Acidophilus Powder, Fructooligosaccharides, Vegetarian Shell (Hydroxypropyl methylcellulose), Anti-caking Agent (Magnesium Stearate)

Allergens (if any) in bold.

Free From: dairy, soya, sugar & gluten.
Suitable for vegans and vegetarians.

Customer Reviews

Based on 1 review
100%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
J
John
Good probiotics

Very good probiotics good addition to Your dialy diet

Recently Viewed Products