Pro Bio Live Plus (+ Ballaststoffe) 90 Kapseln

Angereichert mit 2 Arten von Ballaststoffen Massive 1,5 MILLIARDEN CFU-Stärke "Friendly Bakterien", die Verdauung helfen Bequeme Ein-Tage-Schwalbe-Kapsel Lactobacillus acidophilus, bekannt als "friendly Bakterien", ist bekannt als probiotische Bakterien. Diese Bakterien spielen eine wichtige Rolle bei der gesunden Verdauung und helfen beim Durchbrechen der Nahrung beim Durchlauf durch den Darm, können...
-
+
£7.08

Lindens

1559 Auf Lager

4432

  • Angereichert mit 2 Arten von Ballaststoffen
  • Massive 1,5 MILLIARDEN CFU-Stärke
  • "Friendly Bakterien", die Verdauung helfen
  • Bequeme Ein-Tage-Schwalbe-Kapsel

Lactobacillus acidophilus, bekannt als "friendly Bakterien", ist bekannt als probiotische Bakterien. Diese Bakterien spielen eine wichtige Rolle bei der gesunden Verdauung und helfen beim Durchbrechen der Nahrung beim Durchlauf durch den Darm, können aber oft erschöpft sein, insbesondere nach Antibiotika-Kursen. Oft in probiotischen Joghurts gefunden, können lebendige Kulturen von Lactobacillus acidophilus Ihnen helfen, Ihre Darmflora zu unterstützen, die "freundlichen Bakterien", die Ihnen helfen, das Beste aus Ihrem Essen zu bekommen.

Lindens Pro Bio Live Plus Kapseln enthalten je eine massive 1,5 Milliarden Kolonie bildende Einheiten von Lactobacillus acidophilus, angereichert mit 2 Arten von Ballaststoffen, die Ihnen helfen, Ihren Darm zu helfen. Eingekapselt in leichten Schwalben-Kapseln, ist Lindens Pro Bio Live Plus ein einfacher Weg, um ein wenig Liebe zu Ihrem Darm in Ihren Tag zu arbeiten.


Pro Bio Live Plus mit Diätfaser

Acidophilus 1.5 Billion CFU, Psyllium Husk & Inulin

RICHTLINIE: NAHRUNGSERGÄNZUNGSMITTEL. Nehmen Sie zwei Kapseln pro Tag mit einem kleinen Wasser. Für das Produkt ist keine Kühlung erforderlich.

PRODUCT INFORMATION: 1 Kapsel liefert 290mg Psyllium Husk & 200mg Inulin, beide Arten von Ballaststoffen, plus 1,5 Milliarden lebensfähige befreundete Bakterien.

ZUTATEN: Psyllium husk, Inulin, Shell (Gelatine, Titandioxid), Lactobacillus acidophilus Pulver, Antibackmittel (Magnesium Stearate, Silica)

Allergene (falls vorhanden) in Fettdruck.

Kostenlos Von: Molkerei, Soja, Zucker & Gluten.

Geeignet für Veganer & Vegetarier.

Kürzlich angesehene Produkte

Pro Bio Live Plus (+dietary fibre) 90 Capsules

Fortified with 2 types of dietary fibre Massive 1.5 BILLION CFU strength “Friendly bacteria” that aid digestion Convenient one-a-day easy swallow capsule Known as “friendly bacteria”, lactobacillus acidophilus is what is known as probiotic bacteria. These bacteria play an important role in healthy digestion, helping break down food as it...
-
+
£6.44

Lindens

935 In Stock

4432

  • Fortified with 2 types of dietary fibre
  • Massive 1.5 BILLION CFU strength
  • “Friendly bacteria” that aid digestion
  • Convenient one-a-day easy swallow capsule

Known as “friendly bacteria”, lactobacillus acidophilus is what is known as probiotic bacteria. These bacteria play an important role in healthy digestion, helping break down food as it passes through the gut, but can often be depleted, particularly after courses of antibiotics. Often found in probiotic yoghurts, live cultures of lactobacillus acidophilus can help you support your gut flora, the “friendly bacteria” that help you get the best out of your food.

Lindens Pro Bio Live Plus Capsules each contain a massive 1.5 billion colony forming units of lactobacillus acidophilus, fortified with 2 types of dietary fibre to help you help your gut. Encapsulated in easy swallow capsules, Lindens Pro Bio Live Plus is an easy way to work a little love for your gut into your day.


Pro Bio Live Plus with Dietary Fibre

Acidophilus 1.5 Billion CFU, Psyllium Husk & Inulin

DIRECTIONS: Food Supplement. Take two capsules per day with a little water. Product does not require refrigeration.

PRODUCT INFORMATION: 1 capsule provides 290mg Psyllium Husk & 200mg Inulin, both types of dietary fibre, plus 1.5 billion viable friendly bacteria.

INGREDIENTS: Psyllium husk, Inulin, Shell (Gelatin, Titanium Dioxide), Lactobacillus Acidophilus Powder, Anti-caking Agents (Magnesium Stearate, Silica)

Allergens (if any) in bold.

Free From: dairy, soya, sugar & gluten.

Suitable for vegans & vegetarians.

Recently Viewed Products