Vitamin D3 Spray 3000IU 30ml

Oft bekannt als "das Sonnenschein-Vitamin" Superpotente 1500% NRV-Dosis Vitamin D3 Bequemes Ein-Tages-Spray Trägt zu gesunden Knochen, Zähnen, Muskeln und Immunfunktion bei Vitamin D ist ein wichtiger Nährstoff im Körper und trägt zur Erhaltung normaler Knochen, Zähne, Muskelfunktion, Immunfunktion und normaler Absorption und Nutzung von Kalzium und Phosphor bei. Während es...
-
+
£7.54

Lindens

1175 Auf Lager

6085

  • Oft bekannt als "das Sonnenschein-Vitamin"
  • Superpotente 1500% NRV-Dosis Vitamin D3
  • Bequemes Ein-Tages-Spray
  • Trägt zu gesunden Knochen, Zähnen, Muskeln und Immunfunktion bei

Vitamin D ist ein wichtiger Nährstoff im Körper und trägt zur Erhaltung normaler Knochen, Zähne, Muskelfunktion, Immunfunktion und normaler Absorption und Nutzung von Kalzium und Phosphor bei. Während es natürlich vom Körper produziert wird, wenn es Sonnenlicht ausgesetzt ist (was einige dazu führt, es das "Sonnenschein-Vitamin" zu duben), kann nicht genug Sonnenlicht zu Einem Mangel führen.

Lindens Vitamin D3 Oral Spray ist eine besonders bequeme Möglichkeit, Ihre empfohlene Einnahme von Vitamin D3 mit dem stets garantierten Lindens großen Wert und Qualität zu erhalten.

Vitamin Dträgt zur normalen:
- Absorption/Verwendung von Kalzium & Phosphor
- Kalziumspiegel im Blut
- Erhaltung von normalen Knochen, Muskeln & Zähnen
- Rolle in einer Prozesszellenteilung
- Funktion des Immunsystems


Vitamin D3 OralSpray

3000IU 30ml 200 Sprays

Trägt zum normalen Immunsystem bei • Knochen und Zähne

DIREKTIONEN: Einmal täglich in den Mund sprühen. Innerhalb von 6 Monaten nach dem Öffnen verwenden. Überschreiten Sie nicht die empfohlene Tagesdosis. An einem kühlen, trockenen Ort apreaund und Reichweite der Kinder aufbewahren. Nahrungsergänzungsmittel sollten nicht als Ersatz für eine abwechslungsreiche Ernährung und einen gesunden Lebensstil verwendet werden.

PRODUKTINFORMATIONEN: Jedes Spray enthält durchschnittlich 75mcg Vitamin D3 (3000iu) (1500%) Vitamin D. *Referenzaufnahme.

ZUTATEN: Deionisiertes Wasser, Feuchthaltemittel (Sorbitol), Süßstoff (Xylitol), Vitamin D3 Öl (Medium Chain Triglyceride, Vitamin E (als dl-Alpha Tocopherol), Vitamin D3 (als Cholecalciferol)), Stabilisator (Xanthan Gum) Konservierungsstoffe (Zitronensäure, Kaliumsorbat), Aroma (Pfefferminzöl)

Frei von: Milchprodukte, Soja & Gluten.

Geeignet für Vegetarier.

Ean:
5060332536085 - 30ml 200 Sprays

PRODUKTINFORMATIONEN

Pro Spray

Nährstoff Menge % NRV
Vitamin D3 75mcg 1500

NRV = Nährstoff-Referenzwert

Kürzlich angesehene Produkte

Vitamin D3 Spray 3000IU 30ml

Often known as “the sunshine vitamin” Super-potent 1500% NRV dose of Vitamin D3 Convenient one-a-day spray Contributes to healthy bones, teeth, muscle and immune function Vitamin D is an important nutrient in the body, contributing to the maintenance of normal bones, teeth, muscle function, immune function and normal absorption and...
-
+
£7.54

Lindens

1121 In Stock

6085

  • Often known as “the sunshine vitamin”
  • Super-potent 1500% NRV dose of Vitamin D3
  • Convenient one-a-day spray
  • Contributes to healthy bones, teeth, muscle and immune function

Vitamin D is an important nutrient in the body, contributing to the maintenance of normal bones, teeth, muscle function, immune function and normal absorption and utilisation of calcium and phosphorus. While it is naturally produced by the body when exposed to sunlight (leading some to dub it the “sunshine vitamin”), not getting enough sunlight can lead to deficiency.

Lindens Vitamin D3 Oral Spray is an extra convenient way to get your recommended intake of Vitamin D3 with the always-guaranteed Lindens great value and quality.

Vitamin D contributes to normal:
- absorption/utilisation of calcium & phosphorus
- blood calcium levels
- maintenance of normal bones, muscles & teeth
- role in a process cell division
- immune system function


Vitamin D3 Oral Spray

3000IU 30ml 200 Sprays

Contributes towards normal immune system • bones and teeth

DIRECTIONS: Spray once daily into the mouth. Use within 6 months of opening. Do not exceed the recommended daily intake. Store in a cool dry place out of sight and reach of children. Food supplements should not be used as a substitute for a varied diet and healthy lifestyle.

PRODUCT INFORMATION: Each spray contains on average 75mcg of Vitamin D3 (3000iu) (1500%) Vitamin D. *Reference Intake.

INGREDIENTS: Deionised Water, Humectant (Sorbitol), Sweetener (Xylitol), Vitamin D3 Oil (Medium Chain Triglycerides, Vitamin E (as dl-Alpha Tocopherol), Vitamin D3 (as Cholecalciferol)), Stabiliser (Xanthan Gum), Preservatives (Citric Acid, Potassium Sorbate), Flavouring (Peppermint Oil)

Free from: dairy, soya & gluten.

Suitable for vegetarians.

EAN:
5060332536085 - 30ml 200 Sprays

PRODUCT INFORMATION

Per spray

Nutrient Amount % NRV
Vitamin D3 75mcg 1500

NRV = Nutrient Reference Value

Recently Viewed Products